Korn und Strom

Wir im Marchfeld sind wirklich von Gott gesegnet. Wir haben davon zuviel, wovon andere zuwenig haben. Getreide, Spargel, Öl, Gas, Windenergie und schöne Schlösser und Frauen. Auch Schotter für den Bau wird bei uns ausgebuddelt. Tja, bei uns ist eben alles optimal. Am besten wir bauen eine hohe Mauer um unser schönes Marchfeld, vor allem in Richtung Wien (dort packen wir noch Stacheldraht oben drauf). Dann behalten wir unsere Reichtümer für uns und lassen das Gesindel nicht mehr rein. Wie wäre das, wenn die fetten Wiener Autos nicht mehr unsere Straßen verstauen und unsere Luft verpesten. Und die Radfahrer aus Wien uns nicht mehr auf unserem schönen Marchfeldkanalweg im Weg herumstehen. Moment mal, der Marchfeldkanal fließt aus Wien daher und wir haben ja sonst kein Wasser. Irgendwie funktioniert der ganze Plan nicht. Schade eigentlich :-)